Skip to main content

Tauchvideos Balearen

Mallorca oder Ibiza bieten mehr als nur Partystrände. Wie wäre es mit tauchen? Denn das Tauchen im Mittelmeer ist mehr als nur Seegraswiese (auch wenn es die ganz häufig gibt): Viele schöne leicht zugängliche Grotten und Überhänge gibt es zu entdecken.

Mallorca (2023)

Zum Bezirk Capdepera gehört der kleine Ort bzw. die Bucht Cala de sa Font, dies liegt an der Ostseite von mallorca. Dort hat die Tauchbasis Dive & Fun ihren Standort und von dort aus ging es mit einem kleinen Boot bequem zu den verschiedenen Tauchplätzen.


Mallorca (2019)

Ausgehend von der Cala Serena geht es ins Mittelmeer. Meist mit dem Boot oder manchmal auch vom Strand aus lässt sich die Unterwasserwelt gut entdecken.


© 2000-2024 Olaf Dzwiza. www.dzwiza.de ist ein privates Projekt. Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.