Skip to main content

Willkommen auf www.dzwiza.de

Tauchen im Baa-Atoll

Das Baa-Atoll gehört zu den Atollen der Malediven und liegt nördlich der Hauptstadt. Man erreicht es in ca. 45 Minuten mit dem Wasserflugzeug. Durch die größere Entfernung vom zentralen Ankunftspunkt ist es hier etwas ruhiger. Bei meinen Tauchgängen waren wir daher auch tatsächlich immer das einzige Boot an den Tauchplätzen. Kein Gedränge an Neoprenfisch, aber viel Fisch unter Wasser. Je nach Platz schöne Überhänge oder in Kanälen natürlich auch viel Großfisch in der Strömung. Nach 2,5 Jahren Corona-Pause endlich wieder tolle Tauchgänge. Die neuen Bilder hier zeigen einen Eindruck. In den nächsten Tagen gibt es noch ein Video dazu.

1000 Buchstaben übrig


© 2000-2024 Olaf Dzwiza. www.dzwiza.de ist ein privates Projekt. Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.