Mexiko - Playa del Carmen

An der Küste der Halbinsel Yucatan zieht sich bis runter nach Belize das zweitgrößte Barriereriff der Welt. Rund um Cozumel finden sich die schönsten Tauchplätze, von flachen Aquariums-Tauchgängen bis hin zu eindrucksvollen Steilwänden. Gegenüber von Cozumel liegt Playa del Carmen. Lokale Tauchgänge dort an der Küste können recht sehenswert sein. Seht es selbst hier im Video.

Tauchen an der Küste von Yucatan, Mexiko - Playa del Carmen, Februar 2020

Mehr Infos
Hier auf der Website findet ihr noch zahlreiche weitere Tauchinfos aus Mexiko: Verschiedene Tauchplätze im Ozean und in den Cenoten, mehrere beschriebene Tauchbasen.

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen und für Marketingzwecke. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.