Willkommen auf www.dzwiza.de

Erlebnispark Tripsdrill

Nicht weit außerhalb des Großraums Stuttgart, in Cleeborn, findet man Tripsdrill. Ausgangspunkt ist ein Freizeitpark, der um eine alte Mühle herum entstanden ist und inzwischen ein Portfolio von nicht weniger als fünf Achterbahnen hat. Daneben gibt es noch eine Reihe weiterer Attraktionen. Die allermeisten sind durch ihre Gestaltung Unikate. Oder hat jemand schon mal woanders eine Wildwasserbahn gesehen, deren Boote nicht als die üblichen Baumstämme gestaltet wurden, sondern als Badewannen? Diese Art der Kreativität zieht sich durch den ganzen liebevoll gestalteten Park, den ich bis in diesem Jahr hinein gar nicht so im Blick hatte. Für ein Nordlicht also geradezu ein Geheimtipp.

1000 Buchstaben übrig


© 2000-2022 Olaf Dzwiza. www.dzwiza.de ist ein privates Projekt. Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.