Willkommen auf www.dzwiza.de

Kanugeschichten

Unten auf dieser Seite war schon etwas zu sehen, was noch gar nicht zu den Themen hier passte: Ein Kajak.

Auf meiner alten Website gab es eine Rubrik "Kanugeschichten". Die ist jetzt auf die neue Seite umgezogen und so stehen hier drei Stories rund ums Boot. Doch der reine Übertrag soll nicht alles sein: Bei mehr als 10.000 gepaddelten Kilometern gibt es immer wieder schöne Geschichten und tolle Reviere zu entdecken. Der Schwerpunkt der Beiträge in den nächsten Wochen wird daher ein Ausbau der Kajak-Rubrik sein. Ganz sicher mit dem einen oder anderen Tourentipp.

Die alten Kanugeschichten gibt es oben im Menü Kajak.

1000 Buchstaben übrig


© 2000-2022 Olaf Dzwiza. www.dzwiza.de ist ein privates Projekt. Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.