Willkommen auf www.dzwiza.de

Willkommen auf der neuen Website

Mehr als 21 Jahre betreibe ich nun unter www.dzwiza.de eine Website. Das Projekt hat im Laufe der Jahre viele Gesichter gehabt und sich immer weiterentwickelt. In den letzten eineinhalb Jahren wurde es sehr ruhig, da die Corona-Pandemie es verhinderte, viele spannende zur Seite passende Berichte neu zu erstellen.

Doch ein Plan war da und wurde immer konkreter: Die alte technische Plattform, unter der die Website lief, sollte ausgedient haben und durch eine Version mit einem neuen Design und überarbeiteten Inhalten ersetzt werden. Jetzt ist es endlich soweit: Die grundlegend überarbeitete Seite geht an den Start.

Die Themenbereiche Tauchen (der Seitenteil mit dem alles irgendwie begann) und Freizeitparks sind grundüberholt bereits online. Die weiteren Themenbereiche folgen in Kürze.

1000 Buchstaben übrig


© 2000-2022 Olaf Dzwiza. www.dzwiza.de ist ein privates Projekt. Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.