Skip to main content

Willkommen auf www.dzwiza.de

Themenparktour: Universal Studios Florida

Als zweiten Park aus demm Universal Orlando Resort stelle ich hier den "Studios"-Park her. Seit längerem schon ist es ein reiner Freizeitpark mit dem Thema Film, in den ersten Jahren wurde hier sogar tatsächlich noch der eine oder andere kleinere Film teilweise produziert. Mit dem Bereich Production Central wird ein Filmstudiogelände simuliert, daneben gibt es einen ausgedehnten Harry-Potter-Themenbereich. Es geht einmal von New York über Hollywood nach San Francisco. Dieser zweite Teil schließt die Unioversal-Reihe ab. In den nächsten Wochen geht es dann noch weiter zu Disney.

1000 Buchstaben übrig


© 2000-2024 Olaf Dzwiza. www.dzwiza.de ist ein privates Projekt. Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.